Einkaufswagen 0

LOTOS Seminarhaus

Bis Ende 2014 hatten wir ein eigenes Seminarhaus. Unser Vermieter nutzt das ehemalige Hotel nun für Eigenbedarf.

Wir bedauern dies zwar, aber wir sind überzeugt, das nur einen Grund haben kann:

Der neue Ort wird noch besser für uns sein als es im Eywald war.

Wir sind jetzt also auf der Suche nach einem neuen, für uns passenden Seminarhaus, oder ähnlichem. Wir müssen das Haus für unsere Zwecke nutzen können. Wir bitten auch dich, falls du etwas weißt  teil uns das doch bitte mit.  Wir sind um jeden ernstgemeinten Tipp froh, danke.

 

Was brauchen wir?

Wir suchen ein neues Zuhause, das dem gesamten Angebot des LOTOS Zentrums Platz bietet. Unsere Workshops, Massagen und Einzelsitzungen finden alle im eigenen Haus statt. Um optimal arbeiten zu können, benötigen wir folgende Räumlichkeiten:

Grosse Gastroküche

Grosser Aufenthaltsraum

♥ 2 grosse Gruppenräume

♥ WC’s und Duschen bei den Gruppenräumen

♥ 3 Behandlungszimmer mit WC und Dusche

Gästezimmer für Seminare

♥ Wohnräume für einen Teil des LOTOS Teams

♥ Viel Platz: Estrich / Keller / Lagerräume / etc.

♥ Garten und Umschwung

♥ Keine direkten Anwohner, damit es auch mal Laut werden darf

♥ Gut erreichbar mit ÖV, ideal nahe einer Stadt

♥ am besten Region Solothurn Umkreis ca. 20 km, in der Deutschschweiz